>Info zum Stichwort Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen | >diskutieren | >Permalink 
Göran schrieb am 23.9. 2008 um 18:44:40 Uhr über

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Eine Luxus-Gummifotze und kistenweise Gleitmittel (Frau gilt ja nicht, sonst wäre die Insel ja nicht einsam).

Oder einfach ein Satellitentelefon, so dass ich am selben Tag wieder zu Hause sein könnte?

Nein, ich denke beides, und dann würde ich mir erst mal ein paar Tage Zeit lassen.


   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0002) sek. –– 674760214