>Info zum Stichwort Waschmaschinenmord | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 14.9. 2015 um 19:51:25 Uhr über

Waschmaschinenmord

Das erinnert mich an das berüchtigte »man soll den Hamster nicht in der Waschmaschine waschen«. Das gehört in jede moderne Waschmaschinen-Betriebsanleitung, ansonsten ist der nächste Waschmaschinenmord in den eigenen 4 Wänden quasi schon vorprogrammiert.... und auch keine Hasen, Karnickel, Katzen, Hunde, und keine Fische auch nicht, wirklich nicht. Ebenso Mäuse und Maulwürfe. Wer das nicht alles haarklein schriftlich klarstellt, darf sich gerne für all das entstehende Leid verantwortlich fühlen... NEIN! NEIN! Das gehört NICHT in die Bedienungsanleitung. Ich habe neulich eine Riesen-Waschmaschine für Pferdedecken gesehen, da passt locker ein Mensch rein, und wer Tiere in seine Trommel sperrt, darf da gerne mal einsteigen. Da spielt es keine Rolle, was die Anleitung zu dem Thema gesagt, oder eben auch nicht gesagt hat.... Und den Schleudergang gibt es gratis. mfg!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschmaschinenmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschmaschinenmord« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0014) sek. –– 821952615