>Info zum Stichwort Wasserklosett | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.4. 2005 um 23:22:29 Uhr über

Wasserklosett

Man könnte auch paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie haben oder den Arsch voll Schulden oder ein böses Weib oder die achte Klasse einer Schule für verhaltensauffällige Jugendliche oder ein Bücherregal mit zwölf Jahrgängen Reader's Digest oder einen VW Polo in Saharagelb, einen verkümmerten Hoden, eine Seekuh auf den Rücken tätowiert und den Garten voll Thujen, Kinder könnte man auf dem Gewissen haben oder einen Posten bei der Gewerkschaft, man könnte schon mal in Tucson gewesen sein, seine Niere verkauft haben, für einen Preis vorgeschlagen, zur Fahndung ausgeschrieben worden sein, man könnte Nachtschweiß haben oder eine Finca auf Mallorca, blutigen Stuhlgang oder ein Fischrecht, niemals könnte man auf einem Wasserklosett gewesen sein, niemals vor der Tür, niemals allein, man könnte Zahnschmerzen haben, man könnte keine Zahnschmerzen haben, keine Zähne könnte man haben oder eine gutgehende Praxis in der 42nd Street, alle Zappaplatten, keine Ohren, ein Piercingstudio in St. Georg, man könnte alles ausprobiert haben, man könnte aus Schaden klug geworden sein, man könnte in einer Stichstraße wohnen, in Unterführungen schlafen, bei Freunden ein gutes Wort einlegen, aus dem sozialen Netz fallen, man könnte nie betrunken gewesen sein, könnte keinen Gürtel haben, man könnte seine Eltern nicht kennen, seine Schäfchen ins Trockene bringen, keinen Kühlschrank besitzen, Kühlschränke verkaufen, jenseits der 80 sein, jenseits der Grenze wohnen, man könnte gelebt haben.


   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserklosett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserklosett« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0017) sek. –– 818723575