>Info zum Stichwort Wassermelone | >diskutieren | >Permalink 
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 15.5. 2002 um 14:33:41 Uhr über

Wassermelone

Einst lebte in einer hohlen Wassermelone der mächtige Zauberer Warzn Ab. Zu ihm kam einestags der Mehlhutmann unterm Sonnenschirm und frug nach dem Weg ins bunte Bierwurstland. »Hach«, feixte da Warzn Ab, »da musst du schon sehr gut springen können!«, und schlug sich vor Lachen auf den Harnisch. »Hmm, das kann ich nich, aber sieben unachtsame Grätengäule laufenden Schrittes zu Spargel verarbeiten, ja, das kann ich gut


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wassermelone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wassermelone« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0008) sek. –– 822151864