>Info zum Stichwort WasserstoffTankstellenNetz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.5. 2003 um 00:36:03 Uhr über

WasserstoffTankstellenNetz

Hoffentlich funktionieren die Dinger auch reibungslos. Hab beim Tanken in Roermond mal fast nen Herzschlag begommen, als die Gaszapfsäule neben mir an zu spinnen fing. Es gab einen Riesenknall, der Typ, der gerade tanken wollte, kreischte was auf Holländisch und rannte weg, und der Gasschlauch zischte noch eine ganze Zeit in der Gegend rum, während ich mir schon ausmalte, morgen als Grillwürstchen in der Bildzeitung zu stehen. Zum Glück hatte ich meine Einkäufe bereits getätigt, und konnte dem ganzen noch einigermaßen gefasst ins Auge sehen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WasserstoffTankstellenNetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WasserstoffTankstellenNetz« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0074, 0.0010) sek. –– 821444751