>Info zum Stichwort WaswürdeJesustun | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 10:29:47 Uhr über

WaswürdeJesustun

Jesus als Mensch oder als Gott? Als Mensch würde er den Pabst bitten, nicht länger Stellvertreter für ihn zu sein, er würde Parteien wsl. verbieten lassen, die sich nur das chistliche Mäntelchen umhängen und als Gott würde er sich einen stillen Platz aussuchen, von wo er die ganze Menschheit so weitermachen ließe wie bisher, warum sollte er sich einmischen? Was die Menschen verbockt haben, sollen sie doch selbst in Ordnung bringen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WaswürdeJesustun« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WaswürdeJesustun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WaswürdeJesustun« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822255666