>Info zum Stichwort Watchever | >diskutieren | >Permalink 
NikeNemo schrieb am 26.4. 2013 um 23:56:37 Uhr über

Watchever

Hilfe, hilfe, die haben mich gezwungen, dieses Stichwort zu wählen. Das ist nur WERBUNG. Zahlende (hoffentlich), ((hoffentlich GUT zahlende)), Werbeassoziale, die hier links die Blasterlandschaft versauen mit sticky Werbung, die sich auf deinen Rechner LÄDT - auch, wenn du es nicht willst du willst es doch auch ja ich will natürlich nimm mich Werbung ganz!


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watchever«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watchever« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. –– 818766410