>Info zum Stichwort Wayne-Rooney-der-fußballspielende-Hooligan | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 10.7. 2006 um 07:34:47 Uhr über

Wayne-Rooney-der-fußballspielende-Hooligan

Da ich keine Ahnung habe von Fußball werde ich auch nichts dazu schreiben, außer dass Gewalt im Sport, unter der Voraussetzung der rechtzeitigen Ankündigung, zur Unterhaltung aller beitragen würde, wäre sie legal. Wie man sieht fällt mir auch nichts nicht fußballbezogenes ein, was das Einbringen dieses Stichwortes legitimieren würde.

Außer dem Stichwort selbst, wie ich finde...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wayne-Rooney-der-fußballspielende-Hooligan« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wayne-Rooney-der-fußballspielende-Hooligan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wayne-Rooney-der-fußballspielende-Hooligan« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818769142