>Info zum Stichwort Webchannel | >diskutieren | >Permalink 
Seelsorger schrieb am 10.3. 2009 um 17:36:15 Uhr über

Webchannel

Hallo Freunde, ich bin euer Seelsorger auf dem Webchannel. Wen haben wir denn da? Bernhard aus Oelde hat einen Schrumpelschniedel. Na so was! So jetzt sagt mal, was euch so bedrückt? Die Handygebühren zu hoch? Dann wechselt doch. Zum Beispiel zu diesem wunderschönen Webchannel, auf dem täglich unnützes Zeug verbreitet wird. Und jetzt spielen wir Musik: »Deine Spulen im Sand, die isch gästern noch fand ...« Is das schön! Karl-Otto hat ein anderes Problem. Niemand will seinen Opel kaufen. Mönsch, Otto! Kassier doch einfach die Abwrackprämie! Ach so, auf deinem Betriebsgelände stehen Tausende von Opels rum, die niemand haben will. Echt krass! Mal mit Tauschbörse versucht? Japaner sind sowieso besser. Hallo Elvira? Bist du noch vor dem Monitor? Nein? Tolltolltoll! Und jetzt kommt mein Block, äh Blog. Nette Pics von Frau Nachbarin mit Hundepeitsche, hahaha! Heute wieder mich geärgert. Niemand mag meinen Webchannel. Zu dumm. Ich sollte einen Shop aufmachen: Webseelsorgers kleiner Heileweltladen! Mit Gefühlsramschkiste. Das wird ein Knaller. Nein, hier ist nicht Doktor Sommer. Aber du kannst mir trotzdem was Versautes erzählen. Oh, oh, das ist aber verdammt versaut! Da muss ich aber jetzt mal den Jugendschutz aktivieren. So, jetzt aber ab in die Heia!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Webchannel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Webchannel« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0044, 0.0023) sek. –– 821364894