>Info zum Stichwort Weberknecht | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 16.3. 2008 um 04:00:26 Uhr über

Weberknecht

AVEC PLAISIR!

Im düstren Hause, welche Szene, das sitzt der Weberknecht und fletscht seine »Zähne« und singt:

»Alt Keuschland, ich webe ein weiches Tuch, ich webe hinein das Antrags-Gesuch, - ... uch, von der Küch' her kommt plötzlich so ein komischer Ruch, ist etwa was angebrannt? Mariechen, lauf doch mal in die Küche und schau ob auf dem Herd irgendwas angebrannt ist! Marieeechen, so komme doch angerannt!«

FIN


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weberknecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weberknecht« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0008) sek. –– 818819920