>Info zum Stichwort Weblog | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga back im vollen Affekt oida schrieb am 17.12. 2002 um 23:11:12 Uhr über

Weblog

Geh zu, schau da einmal einer an, grad ham mir im Web unser erstes Weblog entdeckt, weil mir wieder auf der suche nach Bildern im Web waren (schöne Bilder von Thurston Moore und Dieter Bohlen gefunden, jetzt spätta dann such mer noch a Bilder von Gerald Ford und Helmut Schmidt, dann viellecht noch ein paar Landschafts und Städteaufnahamen...) und da sind mir auf so einer Seitn glandet, und des ist ja lustig, des ist ja furchtbar des sind ja gstörte du, medientheroie und all so a scheiß, halt so a zeug desdir ans Ohr klema konnst oida, und ollaweil a recht schlaue Sprüch drauf du, mit Paul Virilio ( a witz: Was macht der Paul Virillio aufm Kreuzfahrtdampfer? Antwort: virilieren! hahahaha)
ois so Studenten so gsellige Studenten, da gruselts mir nämlich oida, die müssatn mal a Weißbierkuar mocha, des Erweitert nämlich die Perspektive oida!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Weblog« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weblog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weblog« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0166, 0.0014) sek. –– 821436765