>Info zum Stichwort Wecker | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 24.9. 1999 um 21:07:29 Uhr über

Wecker

Mein Wecker geht mir zur Zeit schwer auf den Wecker. Ich mache nämlich mal wieder ein Praktikum, diesmal in einer Schule, und das auch noch außerhalb.
Wenn ich die erste Stunde habe, muß ich kurz nach sechs aus dem Haus. Also klingelt (oder, genau genommen, piept) der Wecker um halb sechs - ohne Gnade. Schrecklich.



   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wecker« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0003) sek. –– 522955218