>Info zum Stichwort Wehr | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.8. 2005 um 02:29:31 Uhr über

Wehr

Komischerweise fällt mir dazu immer als erstes 'ertrinken' ein. Obwohl, gar nicht verwunderlich, denn als Kind wurde mir schärfstens eingetrichtert, mich keinesfalls in die Nähe der zwei Wehre zu begeben, die sich in unserer relativen Nähe befanden. Und so konditioniert, habe ich die enggeschleusten Wassermassen, die dort bedrohlich lockend unter mir brausten, auch tatsächlich die ganze Kindheit hindurch mehr gefürchtet als Feuer, Mitschnacker oder die mir relativ fremd gebliebenen Phänomene Pestilenz und Teuerung.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wehr« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 608820953