>Info zum Stichwort Wehrpflicht | >diskutieren | >Permalink 
Sandokan schrieb am 14.8. 2018 um 20:54:06 Uhr über

Wehrpflicht

Hänfling schrieb am 9.8.2018: »Es gibt so viele Länder mit Wehrpflicht. Wer sie unbedingt will, soll doch auswandern

Volle Zustimmung! Ich empfehle da den Pflichtdienst in Nordkorea: 7 Jahre für Frauen, 10 Jahre für Männer! Mit all seinen sadistischen und despotischen Schattenseiten! Da ist dann nicht nur die Jugend, da ist das Leben komplett zerstört! Aber bitte, jedem Tierchen sein Plaisirchen! Und die lautesten Dafürschreier AKK, Spahn, H. Prantl usw.: Bitte unbedingt gleich mitnehmen! Wie war deren Behauptung doch gleich: Man kriegt da ja so viel mit fürs Leben ...


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Wehrpflicht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wehrpflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wehrpflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0142, 0.0011) sek. –– 821440617