>Info zum Stichwort Weißfleckenkrankheit | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 25.2. 2009 um 20:05:13 Uhr über

Weißfleckenkrankheit

Die Black Mollys im ersten Aquarium meines Vaters pflegten sich nach wenigen Tagen mit weißen Punkten zu überziehen. Das kam uns schon komisch vor. Anderntags trieben sie in Rückenlage dicht unter der Wasseroberfläche. Hatten wir uns doch gedacht!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weißfleckenkrankheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weißfleckenkrankheit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0007) sek. –– 818654043