>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Tike Myson, am 14.1. 2007 um 19:41:13 Uhr
Weichteile

C.: „Weichteile des Mannes Ziel zur Selbstverteidigung einer Frauimmer ordentlich auf die Eier!!!“
B.: „Saftiger Tritt in seine Weichteile, mit spitzen Stiefeln.“
M. liebt es, „aus Weichteilen noch weichere Teile machen“ ...

Ach was! Da kommt King Long, Oberprimat aus dem Reich der Titanen daher – superpotenter, pechschwarzer Muskelberg von 15 Metern und 30 Tonnen Lebendgewicht, holt seinWeich-“Teil aus seiner massiven, knackigen, schwarzen, glänzenden Titanen-Lederhose raus und krallt sich euch. Ein wuchtiger Peitschenhieb mit seinem gerade noch schlaffen Schwengel von 1,9 Meter reicht für euch. Seinen voll ausgefahrenen 3-Meter-Rammbock setzt der als Saturn-Rakete und seine Rieseneier als Abrissbirnen ein. Da wird sofort klar, wer hier die Weicheren sind. Seine supergeilen Zentralorgane brauchen nur einmal brutal auf euch abzuspritzen, und sein satter, zäher Zunder verhaftet euch im wahrsten Sinnes des Wortes und macht euch hart.


   User-Bewertung: 0

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite