>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
Aila schrieb am 19.12. 2000 um 22:57:00 Uhr über

Weihnachten

Weihnachten ist ja ganz gut und nett, aber findet ihr dass mit dem jezus und gottes gedöns nicht etwas übertrieben und langweilig ? Wer glaubt denn noch an den und überhaubt, wenn es wirklich so enen gäbe, wieso sterben dan so viel an hungersnot an Weihnachten ? Ist doch qwatsch !

Herr Got noch mahl !
Oder:
Zum Teufel noch mahl !
Wo liegt denn da noch der unterschied ? Oder gibt da überhaubt keinen ?

Ich sag ja nicht dass leute die ann Got glauben altmodisch sind oder so, aber die sehen diese geschichten ja so verbissen ernst dass sie wirklich noch an die wunderbare brot vermehrung glauben. Manche sind aber so von ihren eltern erzogen worden, wie in oma´s zeiten.

Naja, macht euch mahl gedanken und lernt wass draus .
( Denn in den himmel komt man sowieso nicht ! )

Und noch so nebenbei : Fröhliche Weihnachten und Grüß Got !


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Weihnachten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0006) sek. –– 635443253