>Info zum Stichwort Weihnachtsdepression | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 16.12. 2012 um 01:43:23 Uhr über

Weihnachtsdepression

Die Abgeklärtheit, in die ich mittlerweile hineingerutscht bin, hat eine beruhigende Wirkung, so daß ich nicht einmal mehr Angst bekomme, geschweige denn Panik. Alles ist so vorstellbar, alles ist so möglich. Alles geht irgendwie seinen Weg und alles hat irgendwie schon seine Berechtigung oder eben auch nicht. Selbst Weihnachten scheint mir jetzt erträglich.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsdepression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsdepression« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0135, 0.0006) sek. –– 821935602