>Info zum Stichwort Weihnachtskugel | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 22.12. 2004 um 18:15:36 Uhr über

Weihnachtskugel

Dieses Jahr besteht für mich keine Gefahr, aus den Feiertagen und all dem Festessen als Weihnachtskugel hervor zu gehen. Bei Familiens gibt es Grünkohl, wobei ich absolut nichts gegen Grünkohl habe. Nur hatte ich erst letztens Schmacht auf das Gemüse und das war zum ersten eine total unterschätzte Arbeit, den ganzen Haufen Grünfutter für den Kochtopf vorzubereiten - tatsächlich hatte ich bereits nach einem Drittel der Verarbeitungsstrecke erhebliche Zweifel, ob ich das überhaupt alles in einen Topf bekommen kann. Zum Zweiten ist mein Bedarf an Grünkohl nach dem Verspachteln einer großen Portion für dieses Jahr gedeckt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag mache ich eine Ente - das Rezept habe ich immer noch nicht, aber einen Bräter hab ich grad gekauft. Die Ente ist klein, geteilt durch drei, vielleicht noch etwas Salat und Baguette dazu, also auch keine ausgemachte Kalorienbombe. Jo, und last but not least strampel ich die ganzen Kalorien ja eh wieder im Fitnesscenter ab. Nächstes Jahr werde ich einen höheren Takt anschlagen, denn inzwischen bin ich zu fit für das Anfängerprogramm *brüst*.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Weihnachtskugel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtskugel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtskugel« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0017) sek. –– 818797461