>Info zum Stichwort Weihnachtswoche | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 9.12. 2007 um 13:36:44 Uhr über

Weihnachtswoche

Die erholsamste Weihnachtswoche, die ich je hatte, war die des Jahres 2000. Ich hatte mich am letzten Einkaufstag fouragiert, daß ich mir vorkam wie Arthur Gordon Pym in seiner Kajüte mit den Bologneser Würsten pp: Nudeln satt, Hackfleisch eingefroren, Rotweinflaschen, Brot, Saftpakete, Tabak - ich war wirklich für eine Woche nicht mehr auf Sozialkontakte angewiesen, auch nicht zum einkaufen. So saß ich dann in meiner Bude, und habe 5 Tage lang mit keinem einzigen Menschen geredet. Meine Freunde hatte ich auf diese Kommunikations-Askese vorbereitet, sie ist freundlich respektiert worden.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Weihnachtswoche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtswoche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtswoche« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0029, 0.0013) sek. –– 821496777