>Info zum Stichwort Wein | >diskutieren | >Permalink 
Joe schrieb am 22.2. 2000 um 22:39:10 Uhr über

Wein

»In vinum veritas«, sagte bereits irgentein Römer und wahrscheinlich hatte er Recht, den Wein war, ist und bleibt das besinnlichste Getränk, das der Mensch je in der Lage war zu erschaffen. Diejeniegen, die in ihrem bisherigen Leben noch nie in den Genuß eines guten Glasses Wein auf der Terasse einer mediteranen Villa, auf einer einsamen griechischen Insel, dekoriert mit dem rotgühendem Lampion, der dahinscheidenden Sonne, kamen denjenigen haben noch nicht richtig gelebt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wein«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wein« | Hilfe | Startseite 
0.0566 (0.0539, 0.0008) sek. –– 822053899