>Info zum Stichwort Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 18.10. 2016 um 16:12:30 Uhr über

Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind

Lasst mich in Ruhe sterben. Ich will keine Hektik um mich herum. Ich habe den Teufel als halbzahnlosen Gesichtsentstellten und den Engel in Form einer stolzen jungen schlanken Hochschwangeren heute als ich mich wieder in meinen letzten Minuten wähnte gesehen, beide kamen ganz nah an mich heran der Engel sogar zweimal und ich begann von ganz tief unten zu schluchzen.


   User-Bewertung: /
»Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welche-Fragen-noch-zu-klären-sind« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822013132