>Info zum Stichwort Weltdorf | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 19.1. 2005 um 02:34:27 Uhr über

Weltdorf

Kein Plan, man, die Welt ist ein Dorf, gestern sitz ich im »Heaven«, schieb'n ruhigen und labbe die Alte voll. Irgendwann lässt die halt gucken, dass die Alte bei mir im Seminar ist. Allerdings hatte ich mich bis dato bereits mit dem BloodyMary (BloodyMarx wäre auch lustig, wenn man besoffen tippt) ... ich hatte mich halt bereits mit der Scheisse bekippt und es war echt reudig und so. Und nun?



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltdorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltdorf« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822280875