>Info zum Stichwort Weltgesundheitsorganisation | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.9. 2012 um 19:14:57 Uhr über

Weltgesundheitsorganisation

die Erste,
Dieser eine Text wird nun ständig von mir überarbeitet, bis ich zufrieden mit dem Wortlaut bin und danach werde ich das an alle Zeitungen als e-mail versenden. Zur bösen und ernsten Botschaft ist das Wort »Ihhhh-Mail« eine gute Assoziation.

Nach Ende des Zweiten Weltkrieges stimmten die Alliierten darin überein das deutsche Reich im Zuge von Entnazifizierung und Entmilitarisierung zu teilen in Ost und West.
Der Osten wurde unmenschlicher behandelt als der Westen, die Menschen waren eingesperrt und zu Zwangsarbeit verurteilt, 100 Prozent Vollbeschäftigung für Männer und Frauen.
Kurz nach dem Mauerbau spritzte die WHO ostdeutsche Säuglinge mit einer Durchimpfungsrate von 100 Prozent.
Fast ein Jahrzehnt später begannen die Säuglingsmassenimpfungen in der BRD.
Fragt man die WHO, warum das holde Serum zuerst in Ostdeutschland abgegeben wurde, so hat die WHO keine Antwort darauf. Ich habe keine bekommen und ich war da und habe danach gefragt.
»Go Libory !« sagten sie, und: »We don´t know !«
Tatsache ist, die Impfungen waren in Intervallen absichtlich verseucht. Multiple Sklerose ist eine Folge dieses Skandals, den heute niemand mehr beim Namen nennen will, aber auch Tausende geistig behindert gespritzte Kinder gehen auf dieses perverse Schrumpfeprogramm der WHO zurück.
Die WHO ist eine von den Alliierten errichtete Organisation. Keiner von den Verantwortlichen rührt diese geistige Atombombe mehr an, nach Auskunft der WHO versteht sich die Welthure heute als eine Hilfsorganisation, die hauptsächlich Entwicklungsarbeit in Afrika und Dritte Weltländer
betreut.
Auf meine Frage, warum denn dann die Säuglingsmassenimpfungen nicht in Afrika begonnen haben, habe ich ebenfalls keine Antwort bekommen.
Ich hatte viele Fragen, als ich da war.
Nun habe ich keine mehr.
Ich verlange sofort, dass das staatliche Impfprogramm in Deutschland aufgegeben wird und ich will, dass sofort untersucht wird, welche Ziele die WHO in Wirklichkeit beabsichtigt.
Die Menschen in Ost und West glauben tatsächlich, mit dem Fall der Mauer sei ein trauriges kleines Stück Geschichte zu Ende gegangen.
Das ist eine ungeheuerliche Annahme, wenn man bedenkt, dass der Teufel noch gar nicht benannt wurde, welches abscheuliche Verbrechen die Alliierten In Wahrheit begingen, davon will keiner mehr reden, aber ich will es, unbedingt will ich das ! Ich werfe der WHO vor, seit mehr als 60 Jahren Impfmaterial zur Anzucht körperlich und geistig Behinderten Menschen in Deutschland absichtlich verseucht zu haben.
Das die Vorwürfe stimmen, das weiss ich schon lange, nur das Schweigen darüber kann ich nicht mehr ertragen.
Die WHO wird von mir seit vielen Jahren beobachtet, ich habe alles dazu studiert, was ich haben konnte.
Ich verlange von der Bundesregierung seinem eigenen Volk sofort die Wahrheit über das grösste Verbrechen aller Zeiten offenzulegen.
Will die Bundesregierung die grausamste aller Wahrheiten nicht endlich seinem Volk offenbaren, ich schwöre euch, bei meiner Seel, ich sperre euch 25 Jahre nach Stammheim und komme höchstpersönlich einmal die Woche mit der heiligen Schrift unterm Arm vorbei, um euch die Leviten ins Gesicht zu schreien !





   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltgesundheitsorganisation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltgesundheitsorganisation« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0026, 0.0044) sek. –– 821540288