>Info zum Stichwort Weltlauf | >diskutieren | >Permalink 
eingeradevorübergehendername schrieb am 10.10. 2010 um 22:00:54 Uhr über

Weltlauf

und der Held begann mit dem Weltlauf zehnmal umkreiste er die Welt, hundert mal umkreiste er die Welt, tausend mal umkreiste er die Welt, alle jubelten alle klatschten alle waren begeistert, in seinen Augenwinkeln sah er die Heldin ab und zu, aber der Weltlauf war wichtiger, also umkreiste er und umkreiste er und hoffte dass er auch die Heldin damit sehr beeindruckte während die Heldin sich nur verlassen fühlte


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 821947234