>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Blasterklomann, am 18.11. 2005 um 16:33:29 Uhr
Welttoilettentag

Kurze Grußnote des 1. Vorsitzenden des Blastertoilettenkomittees anläßlich des 5. Welttoilettentags in Belfast


Liebe Schwestern, liebe Schwestern,

es ist mir ein drängendes Bedürfnis, den 5. Welttoilettentag mit ein paar warmen Worten an all diejenigen unter ihnen zu beginnen, die durch ihr geschäftiges Engagement tagtäglich unsere Toilettenlandschaft bereichern. »Loslassen lernen« lautet das diesjährige Motto. Aber muss nicht das, was losgelassen wurde, zuvor auch festgehalten worden sein? In dieser Zeit allgemeiner Verhärtung ist Austausch so wichtig wie noch nie. Scheuen wir uns also nicht, von Zeit zu Zeit den Mund aufzumachen, öffnen wir uns für das, was in uns steckt, veranlassen wir auch andere, das Beste aus sich herauszuholen. Heute nur weht die braungelbweiße Fahne auf dem Mast - sorgen wir dafür, dass schon bald jeder Tag ein Welttoilettentag ist!


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite