>Info zum Stichwort Wenki-ist-Agent-des-KGB | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.7. 2020 um 19:29:28 Uhr über

Wenki-ist-Agent-des-KGB

grausig

[Flucht-Links: Stern | Teilnahmekarte | Handwarm | Zuckerwatte | Verrechnen]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Wenki-ist-Agent-des-KGB« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenki-ist-Agent-des-KGB«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenki-ist-Agent-des-KGB« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0013, 0.0001) sek. –– 1000328621