>Info zum Stichwort Wenn-ich-herrsche-dann-gnade-euch-Gott | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.11. 2016 um 19:51:53 Uhr über

Wenn-ich-herrsche-dann-gnade-euch-Gott

Täte ich herrschen dürfen, wäre meine allererste Amtshandlung, eine Untersuchungskommission zu bilden, ähnlich wie das nach 45 zu den Nürnberger Prozessen gemacht wurde und dann würde ich mir zunächst 200 GlaxoSmithKline Säuglingsimpfstoffdosen in einer zusammenhängenden Charge, wie sie auch beim Impfarzt ankommen, abholen und würde meine Labormitarbeiter beauftragen, nach regelmässig wiederkehrenden identischen, hohen Quecksilberkonzentrationen und anderen Verunreinigungen, insbesondere tierischen Hormonen, zu suchen. Haben meine Wissenschaftler dann die Sauerei gefunden, würde ich meinen Bundesgeneralanwalt beauftragen, wegen Völkermord gegen die WHO und ihre Schergen zu ermitteln. Wäre das erfolgreich beendet, setzte auch die grosse Trübsal ein und das ganze nächste Jahrhundert wäre erstmal ein sehr trauriges, es würde den ganzen Planeten lähmen und ein paar wenige werden sein, die sich wünschen werden, sich in den tiefsten Felsspalten verstecken zu dürfen.

PS: Ich vergebe euch das nicht, fragt euren Gott nach Gnade, aber nur ja nicht mich.



   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenn-ich-herrsche-dann-gnade-euch-Gott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-ich-herrsche-dann-gnade-euch-Gott« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0038, 0.0016) sek. –– 821400514