>Info zum Stichwort Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 23.6. 2003 um 20:27:22 Uhr über

Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

»Guten Abend meine Damen und herren auf dem Berliner Platz!...«

Also, was mich angeht, mir geht Berlusconi am Arsch vorbei. Das ist halt ein Dingsbums, wie nennt man das ein nochwaskrat. Und? Wo ich neulich in da Biergarten das Spiel, Championsleaguefinale, Turin gegen Mailand angeschaut hab, hab ich mich zuerst gewundert warum die Leute alle geschlossen für Turin waren, weil das wär ja schon etwas seltsam, ich meine, so viele Italienfussballfans kann das ja gar nicht geben, nis mir jemand gesagt hatte daß der AC Mailand, also daß da ja Berlusconi im Vorstand steht, oder ihm die Mannschaft sogar ganz gehört, na, da hab ich herzlich gelacht, in die Berliner Kryptoskinheadfressen, und gemeint, gebrüllt, und Weizenglas geschwenkt: »Mi-la-no, avanzo!« (oder so ähnlich), und sie haben tatsächlich gewonnen!


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0005) sek. –– 649192223