>Info zum Stichwort Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 23.6. 2003 um 19:47:01 Uhr über

Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi

ich denke, nicht mal »die« italiener haben vor diesem padrone angst. ein etwas alberner angeber; aber sicher nicht mit der ambition, die »demokratie« in italien stürzen zu wollen (falls es dort jemals soetwas gegeben hat). »wir haben es nicht nötig, vergangenheitsbewältigung zu betreiben, schließlich hatten wir hier nur diesen esel duce. drüber ist es besser, zu schweigen. immerhin wurde er geschleift, das muß genügen.«, sagte der professore an einem dieser brüllend heißen abende in bellano über dem comer see, bei dem wir einen ganzen abend bei einer einzigen normalflasche wein saßen und uns in seltsamem englisch unterhielten. als wir endlich wieder nach unten in unsere wohnung kamen, stürzten wir auf den kühlschrank zur 2 1/2 liter-flasche frascati.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0006) sek. –– 639573129