>Info zum Stichwort Werbeschreiben | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 20.8. 2008 um 19:17:21 Uhr über

Werbeschreiben

Werfe ich, kaum daß ich ausgelacht habe, in den Müll oder wickele etwas Frauenhaftes, was Männer eben nie einwickeln sollten, darinnen ein, beste Verwendungsmöglichkeit für so einen Mist aus Papier, schade um die Papieraufbereitung oder auch schade um die gefällten Bäume.Beamt diese Morse, die das versenden, bitte dahin zurück, wo man noch mühsam alles in den Felsen hauen mußte, damit was übrig blieb für die Nachwelt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Werbeschreiben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbeschreiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbeschreiben« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 821908511