>Info zum Stichwort Werbung | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 8.12. 2001 um 02:49:48 Uhr über

Werbung

Was ich da ganz unten in dem Fenster meines Browsers sehe, muß wohl als Werbung bezeichnet werden. Glücklicherweise ist es Eigenwerbung und hoffentlich wird man ihr nur für einen begrenzten Zeitraum ausgesetzt sein.
Man fordert mich auf den Assoziationsblaster im Rahmen eines Neo-Awards zur »innovativsten Website Deutschlands« zu wählen, wofür ich dann in die Gefahr gerate einen Smart zu gewinnen. Meine Bereitschaft dies zu tun ist sehr gering, nicht weil ich etwas gegen den Assoziationsblaster hätte, sondern weil ich Internet-Wahlen und Internet-Demokratie sehr zweifelhaft finde.
Wenn dieses Werbebanner bestehen bleibt, hat der Assoziationsblaster jedoch unzweifelhaft gute Chancen diese ominöse Auszeichnung zu erlangen. Auf meine Stimme wird er verzichten müssen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Werbung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung« | Hilfe | Startseite 
0.0807 (0.0780, 0.0013) sek. –– 822051308