>Info zum Stichwort Werden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.4. 2012 um 02:32:00 Uhr über

Werden

Da habe ich aber wieder einen schönen Text eingegeben, nicht wahr ?
Jetzt muss ich aber ins Bett, muss morgen zeitig aufstehen und habe darum leider keine Zeit mehr für den Blaster.
Seht, bis den Franzosen, Italienern, Griechen und sonstigen EU- Mitgliedern ein Licht aufgeht, mein Gott, das würde ja nochmal Jahrzehnte dauern, darum rede ich deutsch, damit kann man klare Ansagen in wenigen Sätzen machen und die Deutschen sind ja irgendwie auch die am meisten gebrandmarkte und betrogenste Nation in der ganzen Welt.
Gleich nach den Negerlein kommen die, aber noch vor den Indianern, ich würde mal sagen: Rang 2.
Ganz einer tollen EU-Flagge gehören wir heute an, da sind viele Sterne drauf, Zwölf Stück, wenn die herunterfallen, dann ist es wohl soweit.
Wenn die Sterne vom Himmel fallen !

Gute Nacht, Dinoscheisserchen.





   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werden« | Hilfe | Startseite 
0.0331 (0.0302, 0.0015) sek. –– 818686487