>Info zum Stichwort Werder | >diskutieren | >Permalink 
Mandy Muster schrieb am 28.8. 2007 um 23:15:12 Uhr über

Werder

Werder Bremen ist ein grün orange bzw. grün weisser Verein, gegründet auf der Weserinsel Werder am Werder Fluss. Willi Lembke, war Sportminister von Werder und dort haben viele große Spieler unter Vertrag gestanden wie Diego, Armando, Maradona, Ronaldinho und Frinx.

Werder scheißt manchmal keine Tore, wenn die Bayern auf der anderen Hälfte des Rasens auflaufen. Machtlos auch gegen den HSV aber halten sich tapferi n der Bundesliga, der Ersten.

Irgendwann wird aber auch diese Erfolgsstory mal vorbei sein und dann steigt ihr ab und stinkt dort richtig aus dem Maul, ihr kotzgrünen Fischkadaver...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werder« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0010) sek. –– 818677336