>Info zum Stichwort WeristbloßderVater | >diskutieren | >Permalink 
Beauty-Tip schrieb am 15.6. 2007 um 22:33:08 Uhr über

WeristbloßderVater

Die die HO Verfasser oder Produzenten haben z.Z. eine Obsession mit storylines in bezug auf Babys! Es gibt Beccas und, das der Vater Subplot ist. Schwangerschaft des Amys. Denkendes Maximum versuchen er und Clare für einen. Wer zunächst? Eine der Schwestern des McQueens, die ich wettete!
All sind was C.G. Jung (der Vater der modernen Psychologie, nicht mit Freud verwirrt werden, der der Vater von Psychologie im allgemeinen gerecht ist), wie „extroverts“ beschreiben würde, Leute, die sich in den meisten Fällen durch die Urteile von anderen definieren. Das Entgegengesetzte von diesen sind „introverts“, die mehr mit ihrem eigenen Urteil von selbst betroffen werden, und Arima fällt in diese Kategorie ziemlich freundlich. Es ist von seinem Dialog offensichtlich, daß er nicht soviel Angst hat vor, was seine Pflegeeltern an ihn denken, aber eher hat er Angst vor, was er sein konnte, wenn er nicht sein façade der Verkollkommnung aufrechterhält. Beide Buchstaben verstecken sich hinter einem ähnlichen Schild des offensichtlichen flawlessness, um sich glücklich zu halten.

Ich denke, daß HO bald vorbei gefördert werden kann verwöhnt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »WeristbloßderVater«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WeristbloßderVater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WeristbloßderVater« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0017) sek. –– 821359337