>Info zum Stichwort Westler | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 21.2. 2010 um 13:14:17 Uhr über

Westler

Anhänger der sog. »christlich-abendländischen Kultur«. Wobei sich diese abendländische Kultur genau auf England, Frankreich, die USA (& Kanada), Italien, Luxemburg, die Niederlande und Belgien zu erstrecken scheint, vielleicht noch Deutschland.
Die skandinavischen Länder, sofern ihre Existenz bemerkt wird, werden auch dazu gezählt. Der Raum des ehm. Byzanz aber schon nicht mehr...
Es ist klar, dass diese kleinen Kernzonen nicht die ganze Welt begeistern konnten...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Westler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westler« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0064, 0.0011) sek. –– 821931909