>Info zum Stichwort Wettrennen | >diskutieren | >Permalink 
Bobby schrieb am 22.6. 2013 um 22:40:40 Uhr über

Wettrennen

Supermarktparkplatz Wettrennen

Was gibt es schöneres als grad das letzte Bier ausgetrunken zu haben, dann ein blick auf die Uhr10 vor 10! Und man zieht sich hastig die Schuhe an, denn man weiß, dass der Kaisers noch bis 10 auf hat. Zum Auto gestürmt und schon beim ausparken ist man in Wettrenn-Stimmung. Durch die Kurve vom Parkplatz schon geslidet, in den Verkehr preschen und zum Supermarkt heizen als gäbe es ein Preisgeld von 10 Million Dollar. Dann beim Rückweg Vollgas im Rückwärtsgang ausparken ein am Gas reißen wie ein Gestörter. Da war eine junge Frau an der Kasse vor mir ,die mich angelächelt hat und obwohl sie zuerst an ihrem Fahrzeug war, hatte ich sie schon beim der ersten Kurve so abgehängt, dass ich sie nicht mehr sah. Ja die Samstagsabendsäufer werden oft unterschätzt. Was ein Glück, dass meine Frau nicht da ist.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wettrennen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wettrennen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wettrennen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0016) sek. –– 818696390