>Info zum Stichwort Wißt-Ihr-was-mir-überhaupt-nicht-paßt | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 5.7. 2006 um 20:51:20 Uhr über

Wißt-Ihr-was-mir-überhaupt-nicht-paßt

Ich hab mir letztens tatsachewahr eine Hose gekauft, die war VIER Nummern zu groß. Gut, ich hab sie nur angehalten und nicht anprobiert. Aber das ich mich so vertun konnte, VIER Nummern. Weiß ich jetzt , wo die richtig fetten Frauens ihre doch teils recht modischen Klamotten herbekommen, die nicht nach Ulla Popken und schlimmer aussehen. Am selben Tag hab ich übrigens auch einen Lotto Quicktip gekauft, in dem VIER Richtige schlummerten. Das passte mir wiederum sehr gut und der Erlös wurde heute bei Wormland in T-Shirts umgesetzt.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wißt-Ihr-was-mir-überhaupt-nicht-paßt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wißt-Ihr-was-mir-überhaupt-nicht-paßt« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0084, 0.0009) sek. –– 821024321