>Info zum Stichwort Wibke | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 17.8. 2005 um 01:26:53 Uhr über

Wibke

In dem Behindertenheim, in dem ich arbeiten musste, gab es eine lesbische Pflegerin des Namens. Die Frau war die Hölle... Obwohl sie nicht so schlimm war wie meine Gruppenleiterin oder deren befreundete Arbeitskollegin. Ich habe es mal gewagt, nach dem Sport, weil mir ein geparktes Auto im Sichtfeld stand, zwecks Überquerung der Strasse samt meines Anhangs aus zirka 15 Rollstuhlfahrern und anderweitig Gezeichneten einen Meter weit auf die offene Straße zu gehen, um nachzusehen, ob da gerade ein Laster kommt oder so. Ich habe noch nie so einen Anschiss bekommen... »Wäh wäh wäh, und wenn die Kinder dir jetzt nachrennen, wenn du mitten auf der Straße stehst... wäh wäh kreisch...« KRASS! HART! IDIOTIN! Ich weiß gar nicht mehr, wie sie hieß... Claudia oder Cordula oder Stephanie oder so... Wahnsinn...Idiotin. Aufgestylte Deppin! Also ich meine, das war die Arbeitskollegin von der Chefin, nicht die lesbische Wibke. Mit der hatte ich nicht so viel zu tun, die hat einfach nur zeitweise genervt...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wibke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wibke« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0061, 0.0017) sek. –– 822180112