>Info zum Stichwort Wichsburschen | >diskutieren | >Permalink 
Karl schrieb am 17.2. 2017 um 22:17:19 Uhr über

Wichsburschen

Ich liebe Wichsburschen! So richtig kräftige Burschen. Kräftige Arme. Kräftige Beine! Dicker praller Burschen Schwanz. Wenn Ich die geilen Burschen nicht realistisch vor Augen habe, schaue Ich mir Bilder von geilen Wichsburschen an. Einfach Geil! Die Bilder aus den Sechziger Jahren! Natur fetter Fasson Haar Schnitt! Haare im richtigem Mass wo diese auch hingehören. In natürlicher Umgebung. Klar! Und was machen Burschen? Wenn diese nicht gerade irgend ein geiles Handwerk machen! Sie schauen sich geile Magazine an, mit vollgewichster Leibwäsche, weiße Wichswäsche und sind eben? So richtige kräftige Wichsburschen. Wichsen in der kriche! Mitten im Götzen Dienst der Moral! Einfach in den Rücken vom schmachtenden Wahrheitsindianer, wichsen. Mittags oben im Sonnenschein auf dem Berge? Wichsen mit weit herunter gezogener weißer konversativer Burschen Unterhose! Ja! Und die Nächte wo sich so richtige Burschen, so richtig an ihren Riemen reissen, so wie sich das gehört, für richtige Wichsburschen. Wichsburschen wie der Ernst, der Peter, der Kurt aus meiner Schule für den wahren handwerklichen Nachwuchs! Da wo Ich ihr Meister bin! Der Meister der Hand! Der Meister des wahren Werkes! Des befriedigendem Burschen Hand Werkes!


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsburschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsburschen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0028, 0.0018) sek. –– 822030741