>Info zum Stichwort Wichse | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 8.1. 2006 um 08:04:09 Uhr über

Wichse

Das ist mein nutzloser, minderwertiger Kleiner-Wichser- Samen !! Besser, die Gülle wird umgehend handdgreiflich-folgenlos abgemolken, in die Gegend vermüllt, entsorgt! Ich bin nämlich ein totaler, kleiner Voll-Wichser!!. So´n Sau-Zeug produziert meine Masturbanten-Klöte ( ich bin eineiig ), wie ich leider zugeben muß! Meine Wichse ist außerdem ganz dünn und wäßrig und tröpfelt aus der Eichel statt zu spritzen, manchmal kommt mir noch nicht mal dabei ein Orgasmus!. Wichse(r)-Michael!


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichse« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0009) sek. –– 821378855