>Info zum Stichwort Wichsen-mit-Lackhandschuhen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 6.12. 2007 um 09:55:39 Uhr über

Wichsen-mit-Lackhandschuhen

Sachen aus Lackstoff sieht zwar schön aus, wenn sie neu sind, aber für körperliche Annäherungen sind sie mir zu Steif und zu laut. Eben mehr Schein als sein.
Oft kommt es mir so vor, als ob sich Lackträger nicht in Latex trauen, oder es sich nicht leisten können. Aber dann ist Lycra oft die bessere Alternative.







   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen-mit-Lackhandschuhen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen-mit-Lackhandschuhen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 821984209