>Info zum Stichwort Wichser | >diskutieren | >Permalink 
Detlev schrieb am 7.9. 2009 um 17:43:58 Uhr über

Wichser

Ja, ich bin ein leidenschaftlicher und bekennender Vielwichser. Ein Dauerwichser. Ein Dummwichser.Ein Dreckswichser. Ich wichse mir dabei die Seele aus dem Leib. Dann bin ich »ganz bei mir«. In meiner Wichserseele ist nichts als tiefes Sehnen nach Erniedrigung. Als Bi-Wichser ist es mir egal -ob LedermMaster oder Lackherrin- wer mich mit seinen Stiefeln in die Gosse stößt. Ich wichse vier bis fünfmal täglich. Heute z.B. habe ich mir den Vormittag dafür frei gehalten. In meinen 4 Wänden habe ich meine Hand praktisch immer am Rohr. Ich brauche oft lange bis die Sahne abgepumpt ist. Das genieße ich. Dazu ziehe ich mir meine Lederchaps an. Ich sitze in meinem Ledersessel und reibe mir erst einmal die Nüsse und die blanke Nille. Wichsen ist viel mehr, als nur die schnöde Abmelke für den geilen Augenblick. Wichsen gibt ein Stück Lebenskraft! Was mir sehnlichst fehlt, ist ein Wichskumpel für gemeinsame regelmäßige private Schwanztreffen. Besser noch wäre wichsen im Rudel. Zusammen eintauchen in unsere Wichswelt!! Auch schreibe ich gerne aussagekräftige Wichsbriefe. Wer steht darauf ? Wo kann ich Wichskumpel real finden ?


   User-Bewertung: -1
»Wichser« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichser« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0006) sek. –– 627367124