>Info zum Stichwort Wichsgeschichten | >diskutieren | >Permalink 
pier28drei schrieb am 23.10. 2012 um 13:40:53 Uhr über

Wichsgeschichten

XI= In diesem Sommer fuhr unsere Familie an die Ostsee mit ihren schönen weißen Stränden. Als FKK-Anhänger tummelten wir uns immer nackt an den meist etwas abseits vom übrigen Badebetrieb liegenden FKK-Stränden. Oft machte ich allein lange Spaziergänge an der Wasserlinie entlang. Gern beobachtete ich auch die anderen Nakten, Frauen wie Männer. Dabei kamen mir oft geile Gedanken, so daß mein Schwanz dick wurde und sich fast bis zur Waagerechten erhob. Da kam mir eine Idee:
Ich suchte mir am Rande der Dünen an einer wenig belebten Stelle einen Platz, wo Kinder einen kleinen Wall in den Sand geschaufelt hatten. Da war ich etwas abgedeckt. Ich legte mich auf dem Bauch in den warmen feinen Strandsand. Mein fast steifes Glied lag zwischen Bauch und Sand, der zart an meiner Eichel prickelt. Langsam begann ich mit Fickbewegungen, die Eichel schob sich ganz aus der Vorhaut in den Sand. Es war ein schönes Gefühl und ich fickte weiter bis ich die Geilheit spürte, die zwischen meinen Schenkeln hochkroch. Ich stoppte ein paar Mal, um das tolle neue Gefühl lange auszukosten. Doch dann hatte ich den Höhepunkt erreicht und mein Samen wurde in mehreren Ladungen in den Sand gespritzt. An der Bauchdecke und am Schwanz klebte überall der Sand wie ich beim Blick unter den Bauch entdeckte.
Ich blieb etwas 20 Minuten so liegen und drehte mich dann auf den Rücken. Mein Pimmel lag erschlafft auf dem Bauch und auch viel Sand klebte noch an Bauch und Glied, doch in der warmen Sonne trocknete die Feuchtigkeit bald. Anschließend rannte ich in die Ostsee und badete. Danach war der Sand abgespült und ich konnte ohne aufzufallen weiter gehen.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsgeschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsgeschichten« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0021, 0.0007) sek. –– 608759390