>Info zum Stichwort Wichsgeschichten | >diskutieren | >Permalink 
Necrolemur schrieb am 5.8. 2013 um 15:33:29 Uhr über

Wichsgeschichten

Nuu war die Neihe, verletzt zu fein, an den Bnrschen ge- kommen er sah nicht eiu, was an dem Zacharias auszufetzeu sei, der ilnn von Iugeud auf so gewohut und vertraut geklungen hatte. ,,Thu' dem ehrlicheu Namen nicht Uurecht, Mechtild! sagte er, ,,meiu Vater hat so geheißeu und mein Großvater uud mein Ahul, er ist schou von jeher auf dem Haufe.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsgeschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsgeschichten« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0021, 0.0002) sek. –– 583428302