>Info zum Stichwort Wichsgeschichten | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 18:23:54 Uhr über

Wichsgeschichten

Muß es nicht Wischgeschichten heißen? Man, schreibt doch gleich: geile Pornostorys, dann weiß aber auch der letzte Depp, was für ein Inhalt sein muß. Schrieb auch mal kurz so einen Text, kann jetzt aber eben gerade nicht prüfen, ob diese romantische, nicht ganze jugendfreie Story schon drinne ist, mein Freund schaut ab und an, wo ich herumschreibe. (was der an Autojagden geil findet?)


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsgeschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsgeschichten« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0139, 0.0008) sek. –– 822102690