>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mesi, am 27.7. 2012 um 10:52:54 Uhr
Wieder

ICH habe herausgepiekt und gelesen, meine Telefonrechnung wird nicht belastet, ist doch alles Flatrate, die ich, wenn es sein müsste, WIEDER mitbezahlen werde, auf Internet verzichten? Wieso denn? Ist zwar nicht so wichtig wie das Atmen usw., aber auch das Handy hat ja eine gewisse Bedeutung, wie eben das Internet auch.Ich langweile mich auf höherem Niveau als der Vollpfosten in Zdf, wünsche dem,sämtliche Mücken mögen um ihn sein und auch die Katzenflöhe sollen da herumnerven, zum Glück hält sich meines Wissens DORT kein Baby mehr auf, 27.7.1992 war es auch nicht viel lustiger, aber zum Glück muß ich den Spinner 2012 nicht ertragen, dem Himmel sei Dank, es war die beste Entscheidung meines Lebens, einen unfähigen und feigen Mann zu verlassen! Und eine Wiederholung von 1994 oder 1996 wird es 1000%ig nicht geben, denn total wahnsinnig bin ich nicht, noch nicht mal annähernd verrückt gewesen, erlebte nur ne Menge durchgeknallter Dorfleute um mich herum, Pech eben, weil ich zuviel Lebenszeit dort verschwendete..


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite