>Info zum Stichwort Wiederherstellung | >diskutieren | >Permalink 
oedipus rector schrieb am 21.4. 2013 um 20:52:19 Uhr über

Wiederherstellung

Bei Windows gibt es so ein Programm, was wo irgendwie genau den Zustand wieder herstellt, wie an sogenannten Punkten. Das sind Tage, wo man selbst eingeben kann, oder das System irgendwie. Und wenn das dann nicht mehr funzt, also irgendwie naja halt, dann drückt man auf so einen Punkt und geht dann erst mal am besten duschen oder so, und wenn man dann fertig ist, dann ist alles wie früher.

Ich wäre ja glatt dafür, wenn es so Wiederherstellungspunkte auch offline geben würde, für die Realität. Dann würde ich jetzt zB gerne auf 1.5.1988 klicken !


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiederherstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiederherstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 458634162