>Info zum Stichwort Wiederrede | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.7. 2003 um 01:07:01 Uhr über

Wiederrede

Vor etlichen Jahren wurde einmal die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers Kohl gesendet, und nur die wenigsten haben gemerkt, daß, ob absichtlich oder aus Versehen, das Band vom Vorjahr eingelegt worden war. Wenn es damals schon den Blaster und seinen Systemkritikerin gegeben hätte, könnte ich mir das resultierende Stichwortgekakel ungefähr vorstellen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Wiederrede« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiederrede«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiederrede« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821371419