>Info zum Stichwort Wilhelm | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.3. 2018 um 04:00:18 Uhr über

Wilhelm

provoziert kaum einen Hörer zu längeren Gesprächen, da er nur mit fraglichem Insiderwissen rumprotzt statt Interesse zu signalisieren. Aber das kann abgesehen von der Politi sowieso keiner beim SWR3. Und die wird ständig von irgendwelchen Portalmachos flankiert sobald sie im Studio ist, statt Liveinterviews mit Hörern aneinanderzureihen. Wenn ich die Politi im Winter 2002/3 nicht gehört hätte, wäre mir der Sender nie aufgefallen. Aber bereits damals hatte sie blöderweise ab und an jemand dabei, einen Amerikaner. So hat sich das dann ergeben. Dumm gelaufen. Die haben eben einen männlichen Senderchef. Frauen hätten sie nie derart eingeengt.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wilhelm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wilhelm« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0021, 0.0005) sek. –– 649078825