>Info zum Stichwort Wille | >diskutieren | >Permalink 
Regina schrieb am 24.12. 2006 um 09:58:08 Uhr über

Wille

24.Dezember, ich will. Ich will das Vikram mein ist. Ich will berühmt sein. Ich will das sich meine Bilder gut verkaufen. Ich will das meine Familie glücklich ist. Ich will moksha für alle , so schnell wie möglich. Ich will das Abenteuer mit Steven. Ich will mir die Zeit nehmen, die ich brauche. Und was ich sonst noch will, ist ein oranger Punkt, bindu Punkt, bindu Punkt, bindu Und ich bekomme immer wa ich will


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Wille«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wille« | Hilfe | Startseite 
0.0358 (0.0336, 0.0008) sek. –– 822233959