>Info zum Stichwort Windel | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 13.6. 2010 um 19:06:53 Uhr über

Windel

gleich geht`s zum Public Viewing, Deutschland vs. Australien. Und weil ich keine Lust habe, wieder ewig auf der überfüllten Toilette anzustehen und wohlmöglich was zu verpassen werde ich vorher noch eine Windel anlegen.
Hat mich eine Freundin drauf gebracht. Ist eine gute Idee, zu Massenveranstaltungen, Konzerten u. so Windeln zu tragen. das macht unabhängig von den oft nervigen Toilettengängen auf solchen Veranstaltungen.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Windel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windel« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0256, 0.0005) sek. –– 822025945